Wie gefällt Euch diese Kombination …?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 52%
Gefällt mir 48%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Gefällt mir

Mir gefällt die Kombi gut, sie sieht sportlich elegant aus und ist alterslos, denn das karierte Hemd ist gerade Trend und der geschlossene Knopf macht hier gerade den Style aus.

DianaValesko  20.10.2021, 11:42

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Gefällt mir nicht

hängt vom Aussehen ab, u.a. wie lang und dick der Hals ist. bei den meisten sieht es "zugeknüpft" und eingeengt aus, weil es oft auch nicht die richtige Kragenbreite ist.

und erst recht bei Karo-Muster und so weitem Schnitt wirkt es dann schnell nach Holzfäller-Look.

zumal selten die Leute so ruhig und gerade dastehen, sondern in Bewegung sind ...

Gefällt mir nicht

Scheint momentan " stylish " zu sein , ich find's fürchterlich spießig .

Ich finde das sieht nicht schlecht aus, nur das Hemd bis ganz oben zugeknöpft finde ich schrecklich.

Ich würde das 2-3 Knöpfe auf lassen und die Jacke dazu die würde ich weglassen, das wäre mir zu viel auf einmal.

Schöne Lederjacke drüber oder Jeansjacke das wäre für mich optimal.

Ich würde das Hemd zwei Knöpfe auflassen. Ich finde es sieht bescheuert aus wenn man den obersten Knopf schliesst, ohne dabei zb eine Krawatte zu tragen