Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld... Was würdet ihr sagen.. Könntet ihr das Zitat kontern? Danke lm Vorau?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass es da großartig was zu kontern gibt. Karl Lagerfelds Meinung kann man nicht in dem Sinne außerkraft setzen. Das war seine Meinung zu dem Thema, jeder hat eine andere und schließt sich einer an. Wo liegt das Problem?

Er hat recht damit, wenn man die nicht zum Sport anzieht.

Kann man nichts machen, Leute im Mode-Business sind eben jobbedingt oberflächlich

Kontern? König Karl hatte recht, auch wenn er nachher so tat als ob nicht.

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Da gibt es Nichts zu kontern.