Hat man die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man Jogginghose trägt?

14 Antworten

Wenn man diese ausschließlich trägt und insbesondere, wenn damit ein Verlust der Realität einhergeht und man diese als angemessene Kleidung auch dort ansieht, wo sie das definitiv nicht ist.

Nicht, wenn man sie nur Zuhause oder beim Sport trägt.

Kommt drauf an wo man sie trägt

Zuhause ist es Ok mach ich selber auch da eine Jogginghose 1000mal bequemer ist wie jede Jeans

Nicht unbedingt, aber es fehlt wohl am Lebenspartner, der so etwas verhindert ; - )

Ganz so krass würde ich es nicht sagen, aber in die Richtung geht es schon, wenn man nur in diesen Dingern unterwegs ist.