Wer in Jogginghose das Haus verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren?

11 Antworten

Leute sollen tragen was sie wollen. Ich finds halt sehr schade. In der Regel scheinen das nur Leute zu sein, die nicht wissen dass es noch was anderes als Jeans und Jogginghosen gibt. Sonst wüssten sie, dass Stoffhosen ähnlich bequem sind wie Jogginghosen.

Aber da kommt ja wieder diese alberne Idee, dass man deswegen overdressed wäre. Was ja für manche die größte Sünde zu sein scheint. Underdressed dagegen ist total ok.

Naja, jeder wie er will. Ist halt echt schade, weil Leute so viel besser aussehen würden mit ner vernünftigen Hose.

Ich bin kein Ü40 Boomer, also finde ich Jogginghosen sehr angenehm und stylisch. Wobei meine Mum auch Ü40 ist und Jogginghosen cool findet, solange sie nicht zu breit sind.. nicht jeder der das trägt ist gleich ,,faul'' und ,,assi''.. ich bin vielleicht etwas assi aber nicht faul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Wer in Jogginghose das Haus verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren?

Stimmt.

Ich würde niemals in Jogginghose das Haus verlassen. Selbst beim Arzt trage ich vernünftige Kleidung. Nur ein einziges Mal war ich ungeschminkt und in Jogginghose beim Arzt, weil ich wegen eines Magen-Darm-Infekts so starke Bauchschmerzen hatte, dass ich kaum aufrecht laufen konnte.

geht auf jeden fall in ordnung, mache ich auch sehr oft

Ich finde es völlig in Ordnung Jogginghosen auch draußen zu tragen. Trage selber gerne und oft Jogginghosen egal wo.