Was haltet Ihr von dem Satz : ,,Wer Jogginghosen trägt , hat die Kontrolle über sein Leben verloren"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Quatsch 40%
Ist was dran. 35%
Ich trage selber welche. 25%

8 Antworten

Ich trage selber welche.

Ist halt mega entspannt die zu tragen.

Ich hasse Jogginghosen und von daher muss ich über die Provokation dieses Satz von Lagerfeld schmunzeln.

Aber eigentlich ist der Spruch arrogant und Unsinn. Die Frage ist doch, wie viele Jogginghosen-Träger kannte Lagerfeld persönlich. Ich vermute niemanden.

Ja, außerhalb des Sports, bei normalen gesellschaftlichen Anlässen, sind sie doch recht peinlich.

Und ja, solche Leute haben wirklich in gewisser Weise die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Quatsch

Nein. Jeder kann tragen was er will, derjenige muss dann halt nur mit den Konsequenzen (schiefe Blicke, kein guter Eindruck) klarkommen.

Naja stimmt nicht die ganz großen Konzern haie sind ganz genau die die jogginhose und bademantel tragen…