Was würdet ihr von Menschen denken die Karl Lagerfeld tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest würde ich nicht denken, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat, außer er kombiniert das Outfit mit ner Jogginghose

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde gar nicht erkennen und zuordenen können, von wem etwas stammt, das eine Person trägt. Mir ist egal, ob jemand ein TShirt aus dem 10er-Pack oder ein TShirt für 10.000 Euro trägt. Entscheidend ist, was diese Person als Mensch taugt.

Also, wenn es noch richtig seine Kollektionen sind, dann finde ich das top. Aber inzwischen ist ja viel nur noch unter seinem Namen und nicht mehr mit seiner Devise, das finde ich dann nicht so toll.

Mein erster Gedanke wäre wahrscheinlich woher derjenige sein Geld verdient. Nur weil jemand Klamotten von einem sehr berühmten Designer trägt, heißt das nicht, dass jemand viel Ahnung von Design, Style etc. hat.

PeterP58  24.08.2022, 14:44

Naja, ... Karl Lagerfeld -Klamotten kann (oder konnte) man auch bei H&M kaufen. Da kostet ein T-Shirt 25€ ... finde ich jetzt nicht sooo teuer! Habe da teurere Shirts im Schrank! Nicht von Lagerfeld, weil ich nicht bei H&M einkaufen gehe!

Bones007
Fragesteller
@PeterP58

Zeig mir Quellen die das bestätigen bitte

Berndban  24.08.2022, 14:52

Also mein Hochzeitsanzug von Karl Lagerfeld war bei 230 €. Fand ich jetzt nicht soooo überteuert für einen Anzug für dieses Ereignis.

YunaIto  24.08.2022, 14:53
@Berndban

Da habe ich seine Kollektion etwas zu überschätz.

Das die Person Sachen von KL besitzt und trägt - womöglich weil die Person KL mag.

Berndban  24.08.2022, 14:52

.. oder einfach weil er dieses spezifische Kleidungsstück hübsch fand und ihm KL total egal ist.

PeterP58  24.08.2022, 14:53
@Berndban

Ja, oder so ... also so war es ja u.a. auch gemeint! :)