Roermond Karl Lagerfeld (Fake Wäre)?

2 Antworten

Ich war auch beim Karl Lagerfeld Shop in Düsseldorf und da meinte die Dame die da arbeitet, das sie die Tasche auch noch nie gesehen hat aber sie Original ist.

Wenn man Dir das in Düsseldorf im Shop gesagt hat, dann stimmt es auch. Es gibt zahllose Designer Artikel, die im Lauf der Jahre überall verteilt auch in irgendwelchen outlets landen und sämtliche Artikel, die weltweit im Umlauf sind, kennt kein Mensch und es erscheinen auch noch lange nicht alle Artikel als Bild im Internet.

Was Experten zweifelsfrei aber immer erkennen können, sind Fälschungen und wenn Du im Lagerfeld shop die Auskunft bekommen hast, es sei keine Fälschung, dann ist es auch keine, darauf kannst Du Dich verlassen - die Angestellten dort wissen, was sie sagen.

Lisidem
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort !!

Lisidem
Fragesteller

Ich hab ihr nur ein Foto von der Tasche gezeigt.

Hab vorhin gelesen das manche Marken für outletstores extra Wäre produzieren die von der Qualität her auch schlechter sein sollen.

Da seh ich nicht ein dafür so viel Geld auszugeben.

Kann man da die Tasche zurückgeben? Oder muss man sich als Umtausch was anderes aussuchen?

dandy100  20.05.2019, 12:00
@Lisidem

"Hab vorhin gelesen das manche Marken für outletstores extra Wäre produzieren die von der Qualität her auch schlechter sein sollen."

Das stimmt, manchmal ist das so, echt sind die Sachen aber trotzdem. Grundsätzlich ist kein Geschäft zur Rücknahme oder zum Umtausch verpflichtet, es ist reine Kulanz, wenn ein Geschäft das macht, ein Recht hat man darauf nicht - da musst Du einfach mal nett fragen

Im Mc Arthur designer Outlet gibt es selbstverständlich KEINE Fälschungen, das sind offizielle Shops der Designer, halt zu günstigeren Outlet-Preisen, also auch Kleidung von Gucci, Kenzo, Ralph Lauren etc. sind dort mit bis zu 50% Rabatt zu erwerben. Das liegt daran, dass im Outlet zum Großteil Kleidung aus den vorherigen Kollektionen verkauft wird, deshalb findest du das auch nicht mehr im online Shop, aber echt ist es auf jeden Fall.