Roermond Outlet Store verkauft fake Sachen?

2 Antworten

Wenn es die Outlet-Klamotten im regulären Laden nicht gibt, könnte das daran liegen, dass es eine Vorjahreskollektion ist.

RationalFaith
Fragesteller

nein, die qualität ist auch schlechter... und vorallem haben die mitarbeiter in den outlet stores selber gesagt dass die sachen extra für die hergestellt werden, die es aber im regulären Geschäften nicht zu kaufen gibt.

Ich habe da große Zweifel, da die Outlet Stores wie das in Roermond zu einer großen Outlet Kette gehören mit europaweiten Stores, diese haben je nach Outlet aber unterschiedliche Marken präsent. Ich war mittlerweile in 3 davon, es lohnt kaum für einen einzigen Outlet Store extra eine Kollektion aufzulegen insbesondere bei den bekannten und großen Marken.