Sind das fake sachen oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das dürften dir gar nicht das wäre Betrug! Das kann viele Gründe haben das es anders riecht! Zum Beispiel sind es neuere Produkte oder die Rezeptur ist für Lidl anders als für Rossmann aber bei Cremes eher nicht!

Ist es vielleicht die Geruchsumgebung im Supermarkt oder bei Rossmann die den Duft verfälschen? Mehr wüsste ich jetzt nicht, wünsch dir noch ein mega Wochenende und viele Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das sind echte markenartikel und meistens sind die eigenmarken der Discounter das genauso, Manchnal mit kleineren Variationen.

so ist die Paelia von Gut und Günstig eigendlich das Gleiche wie Frosta, nur eben mit einem etwas reduzierten Anteil an Calamaris, Manche, auch ich finden das garnicht so schlecht, dass auch die anderen Zutaten ein Wenig mehr zur Geltung kommen.

lg, Nicki

Wenn eine Marke drauf steht, muss auch Marke drin sein. Produktfälschungen können sich diese Global Player nicht leisten.

Also wenn es die gleiche Verpackung ist wie bei der Drogerie, dann ist es das gleiche Produkt. Meistens sind aber die Eigenmarken der Discounter genauso gut und von den gleichen Herstellern. Es steht nur nicht drauf und eventuell sind die Rezepturen ein wenig anders. Aber generell würde ich keine Markenartikel kaufen. Du kannst auch mal die Strichcode Nummern vergleichen von den Produkten im Discounter mit dem Produkt in der Drogerie. Wenn es das gleiche Produkt ist, hat es den gleichen EAN Code

Wüsste nicht warum sie anders riechen oder so, aber müssten die originalen sein