Welche Shampoos sind wirklich gut, Nivea, Pantene ProV, Herbal Essences, Garnier oder etwa L'Oreal?

9 Antworten

Ich benutze die Shampoos von Cien (Eigenmarke von Lidl). Gut und günstig.

Meistens nehme ich das Cien "Volume&Style", das ist ohne Silikone, und danach noch eine silikonhaltige Pflege (von Balea). Wenn es schnell gehen muss, nehme ich das Cien "Repair&Care", da ist die Silikonpflege gleich mit drin.

Von den teureren Shampoos finde ich Glynt am besten. Die Haare werden gut und nicht aggressiv gewaschen und werden nicht unnötig beschwert und man braucht nur ganz wenig Shampoo. Von den günstigeren Shampoos finde ich Syoss ohne Silikone ganz gut.

Ich rate dir das catwalk shampoo😍 es gibt viel volumen ab und es ist für jeden haartyp geeignet es ist zwar sehr teuer aber es hält sehr lange, da man nichtviel bei der anwendung braucht:) probier es mal aus :)

Was möchtest Du wissen?