Pantene ProV Repair & Care oder Garnier Wahre Schätze Honig?

3 Antworten

Welche haare arbeiten hast du? Bei blonden Haaren würde ich das von garnier nehmen und bei anderen haarfarben würde ich das von Pantene pro-v

Ich hatte schon beide Shampoo Arten war mit beidem sehr zufrieden 👍🏻 Jetzt nutze ich allerdings das von Pantone weil ich es im Moment ganz angenehm finde weil ich nicht immer den Geruch von wahre Schätze Honig richten möchte/kann :)

Garnier wahre schätze honig riecht so gut😍👍 pantene habe ich noch nicht ausprobiert abet wahre schätze honig fand ich sehr gut