Garnier wahre Schätze Shampoo gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Inhaltsstoffe auch einfach selber anschauen. Aufpassen musst du auf Inhaltsstoffe, die mit -on enden, und die kannst du dann speziell nachschauen. Oder du benutzt eine App, die dir da hilft. Hatte da mal eine, weiß aber den Namen nicht mehr.
Nur, dass du beim nächsten Mal nicht nochmal fragen musst!

Für dieses Mal: Beim Shampoo hab ich nichts gefunden, die Spülung enthält aber Silikone.
Silikone sind aber nicht grundsätzlich schlecht! An sich sorgen sie ja nur für Glanz und reduzieren Frizz.
Ob sie für dich gut sind, musst du experimentieren und für dich selbst raus finden. Pauschal Silikone zu vermeiden ist nicht für jeden das richtige.

Mit Garnier hab ich persönlich keine Erfahrung, weil ich meine Lieblingsprodukte habe und beim Finden nicht Garnier ausprobiert habe. Würde aber sowieso keine Bedeutung haben, es hat nie eine Bedeutung, was andere Leute für Ergebnisse mit irgendeinem Produkt haben. Weil die nicht dasselbe Haar haben wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
hexlas123
Fragesteller

Vielen Dank!