Warum trägt Heino immer diese dunkle Brille?

6 Antworten

Nein, er ist kein "Albino". Er hat eine Augenkrankheit und trägt eher aus kosmetischen Gründen seit 1970 eine Brille.

Fasse das meiste zusammen, und Du hast es... Heino ist wie gesagt Albino.

Deshalb sind die Augen aber wegen fehlender Pigmente sehr licht empfindlich, also medizinisch.

Albinos neigen zu deshalb roten Augen, also kosmetisch.

Sorry, dieses mal liegst Du mit Deiner Antwort leider daneben! Laut seiner Homepage und wiki trägt Heimo die Brille wegen einer Augenkrankheit, die sein rechtes Auge hervortreten liess!(Wie kai und Lissa ja auch schon schrieben!)

Wenn ich mich nicht irre, sind die Haare auch gefärbt, bin aber nicht wirklich ein Heino-Experte...

1
@Kolibri

guck dir mal alte bilder von heino an, auf denen hat er braune augen

0

Wegen einer Augenkrankheit, die sein rechtes Auge hervortreten ließ, trägt Heino seit den 1970er Jahren in der Öffentlichkeit immer eine sehr dunkle Sonnenbrille, die als eine Art Markenzeichen seine Erscheinung unverwechselbar macht. http://de.wikipedia.org/wiki/Heino

Warum wird behauptet, das jeder Albino Mensch schlechte Augen hätte und eine Brille tragen müsste?

Denn ich weis, das kann nicht stimmen.

Mein bester Freund ist ein Albino (er ist komplett weis, auch die Haare) und er muss keine Brille tragen, er kann sogar besser sehen als ich (was eigenlich unmöglich ist, denn ich hatte in meinem Sehtest 0.0 Diotrin also den besten möglichen Wert).

Also wiese behaupten Ärzte und so das, wenn es doch falsch ist

...zur Frage

Ist heino ein albino?

mache bald ne präsentation über albinismus und wollte evtl heino auch kurz miteinbeziehen.. jetzt hab ich gekuckt ob er auch wirklich ein albino ist aber überall steht was andres.. ist er nun einer oder nicht?

oder gibt es sonst noch berühmte albinos?

...zur Frage

Wieso kosten ray-ban Sonnenbrillen im Internet weniger als beim Optiker?

Würde mir gern eine Ray-Ban Sonnenbrille kaufen und mir ist aufgefallen, dass die auf Amazon oder ähnlichen Seiten viel weniger kosten als auf der Website von Ray-Ben. Wieso ist das so und sind das dann originale?

...zur Frage

Was passiert mit den Augen, wenn man eine Brille trägt, die man nicht braucht?

was passiert mit den augen wenn man eine brille trägt die man nicht braucht? Also ne brille mit diaptrin... Gewöhnen sich die augen dran? Oder passierrt nix? Danke und glg schon mal!

...zur Frage

Warum trägt Heino ständig eine dunkle Brille?

...zur Frage

Gehen die Augen kaputt wenn man die Brille nicht trägt?

Ja also Frage steht oben :) Ist nicht auf mich bezogen aber meine Freundin müsste die Brille eigentlich tragen benutzt sie aber nur wenn sie sie braucht. Verschlechtern sich die Augen wenn man die Brille nicht trägt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?