Warum trägt Heino immer diese dunkle Brille?

6 Antworten

Nein, er ist kein "Albino". Er hat eine Augenkrankheit und trägt eher aus kosmetischen Gründen seit 1970 eine Brille.

Fasse das meiste zusammen, und Du hast es... Heino ist wie gesagt Albino.

Deshalb sind die Augen aber wegen fehlender Pigmente sehr licht empfindlich, also medizinisch.

Albinos neigen zu deshalb roten Augen, also kosmetisch.

23

Sorry, dieses mal liegst Du mit Deiner Antwort leider daneben! Laut seiner Homepage und wiki trägt Heimo die Brille wegen einer Augenkrankheit, die sein rechtes Auge hervortreten liess!(Wie kai und Lissa ja auch schon schrieben!)

Wenn ich mich nicht irre, sind die Haare auch gefärbt, bin aber nicht wirklich ein Heino-Experte...

1
20
@Kolibri

guck dir mal alte bilder von heino an, auf denen hat er braune augen

0

Wegen einer Augenkrankheit, die sein rechtes Auge hervortreten ließ, trägt Heino seit den 1970er Jahren in der Öffentlichkeit immer eine sehr dunkle Sonnenbrille, die als eine Art Markenzeichen seine Erscheinung unverwechselbar macht. http://de.wikipedia.org/wiki/Heino

Was möchtest Du wissen?