Hat HEINO in seinem Personalausweis auch diese tief dunkle Brille auf?

3 Antworten

Soviel ich weiß, ja.

Es gab da mal so eine Behauptung, dass Heino der einzige in Deutschland wäre, der ein Passbild mit Sonnenbrille im Ausweis besitzt. Daraufhin kamen einige Einsendungen von Lesern, die ebenfalls so ein Dokument besitzen. Ob das jedoch Fakes waren, weiß ich nicht.

LG

Heinz Georg Kramm (also Heino) ist wohl die einzige Personen, die ohne Erblindung auf dem Personalausweis eine Sonnenbrille tragen darf. Das ist ein Privileg!

Nicolas964  18.01.2021, 16:56

Ne da gibt es zum Beispiel noch Kalle Schwensen.