mögt ihr Heino?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut nicht. Weder sein Schlager, seine Volksmusik und auch nicht der Versuch, sich an Rock zu versuchen.

Gibt zwei, drei Lieder von ihm, die ich nicht schlecht finde, aber ein Fan bin ich nicht.

Seine Musik nicht wirklich. Als Menschen kann ich selbst ihn nicht beurteilen.

Aber zumindest von jemandem aus meiner Familie, die ihn über Dritte locker kennengelernt hat weiß ich aber, dass er wohl ein sehr, sehr umgänglicher und netter, sogar liebenswürdiger Mensch sein soll.

Höchstens diesen Acid-Mix hier von "Enzian" aus dem Jahr 1989. So schlecht, dass es schon wieder gut i... ähm ... oder so schlecht, dass es schlecht bleibt? Wer weiß :-)

https://www.youtube.com/watch?v=hkXLP6v5s64

Heino hat eine schöne Stimme und ich finde es gut, dass er alte deutsche Volkslieder singt. Ansonsten kenne ich ihn natürlich nicht. Grüße.