was haltet ihr von leute die sagen das menschen mit jogginghose den Bezug zum leben verloren haben?

26 Antworten

aufs eusere ..... und das als DrDrDrProf...!

ja, finde ich auch schlimm

es scheint, als würde auf Kleidung immer weniger Wert gelegt

DrDrDrProf
Beitragsersteller

vlt weil kleidung über bewertet wird

PoisonArrow  28.09.2020, 10:07
@DrDrDrProf

in einigen Bereichen ist das vielleicht so, in anderen setzt so ziemlich jeder eine bestimmte Kleidung voraus

wer in eine Bank geht, und dort an einen Berater gerät in gammeliger Jeans und Sweatshirt, würde sich irritiert an einen Kollegen wenden

Diese "Jogginghose" ist für mich immer einhergehend mit

  • musste schnell gehen
  • hatte gerade nichts anderes
  • komme gerade aus dem Bett
  • mir doch egal
  • so laufe ich immer rum ....

Hat nichts mit "aufs Äußere reduzieren" zu tun. Ein Jogginghose trägt man zu Hause, beim Sport usw. Aber sobald man aus dem Haus geht, trägt man ordentliche Klamotten - so habe ich es zumindest beigebracht bekommen.

Jogginghosen und billige, rumlabbernde, Leggins/Radler gehören in Whg, Haus und GS. Nicht wie echte Sporthosen,

Weil Jogginghosen nicht nur heißen, mit ist egal wie ich aussehe, sondern auch Mir ist egal wer ich bin. Darin hängen die meisten, wie In ausgeleiertem Schlafzeug.

Du fragst weiter oben, wozu ursprünglich Jeans gemacht sind. Als stabile, schmalsitzende und eng anliegend Arbeitshose, die z.B. auf dem Bau absichern, das Die normalen Stoffhosen nicht irgendwo eingefangen werden und es Katastrophale Unfälle gibt. Ganz nebenbei haben die Format.

Da kann eine Jogginghose die nur gemacht ist um zu flezen (nicht wie echte Sporthosen) Nun absolut nicht mithalten.

Jeder soll sich anziehen, wie er sich am wohlsten fühlt. Solche Aussagen sind absolut lächerlich und auch etwas überholt. Heutzutage läuft halt nicht mehr jeder gleich durch die Gegend

DogDiego  28.09.2020, 10:17

Wenn alle mit ner Joggingbuxe durch die Gegend laufen, sehen wir doch auch alle gleich aus.

Fliesentisch  28.09.2020, 10:23
@DogDiego

Tut aber doch nicht jeder, ich sehe selten Leute beim Einkaufen mit ner Jogginghose

hallo. wen interessiert schon, was ein herr lagerfeld sagte? das sollte jeder für sich entscheiden. aber es sollte schon für den anlass passen. lg