Wo würdet ihr euch auf der Kinsey-Skala einordnen?

Hallo liebe Leute,

vielen fällt es bekanntlich nicht leicht, sich einer bestimmten Kategorie (homo, hetero, bi) zuzuordnen, andere wollen sich bewusst nicht auf ein bestimmtes Label festlegen. Und dann gibt es auch noch den oft benutzten Spruch "ein bisschen bi schadet nie". Umfragen zur sexuellen Orientierung gibt es auf gutefrage wie Sand am Meer, aber wie ich festgestellt habe (zumindest hat eine kurze Suche nichts ergeben), gibt es noch keine Umfrage, welche die Kinsey-Skala einbezieht.

Für alle, die nicht wissen, worum es geht, hier eine kurze Erklärung: die Kinsey-Skala hat der Sexualwissenschaftler Alfred Kinsey in seinen Kinsey Reports 1948 und 1953 benutzt, um die sexuelle Orientierung eines Menschen recht übersichtlich und schnell anhand eines einzelnen Zahlenwerts zu charakterisieren.
Es gilt, sich anhand seiner sexuellen Vorlieben einem bestimmten Zahlenwert auf der Skala zuzuordnen:

Wichtig ist, dass die Zuordnung nicht nur anhand der Anzahl der tatsächlich erlebten sexuellen Handlungen eine Rolle spielen sollte, sondern auch das psychische Erleben bei der Einordnung berücksichtigt werden sollte. Wer also z.B. bislang ausschließlich heterosexuell gelebt hat, jedoch hin und wieder homosexuelle Fantasien hat, sollte sich nicht bei 0, sondern beispielsweise je nach Häufigkeit der Fantasien bei 1 oder 2 einordnen.

Meine Frage daher: wo würdet ihr euch am ehesten verorten? Mir ist natürlich klar, dass es nicht immer zu 100 % passen wird, aber wer mag, kann ja in seine Begründung auch dazu schreiben, weshalb ein bestimmter Wert für ihn nicht ganz passt. Ich bitte diejenigen, die sich dem "X" (asexuell) zuordnen würden, dies einfach als Antwort zu schreiben, da es leider nicht möglich ist, mehr als sieben Antwortmöglichkeiten für eine Umfrage zu erstellen. Bitte entschuldigt das.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich wirklich sehr freuen. :)

Vielen lieben Dank und beste Grüße!
Darwinist

...zur Frage
0 - ausschließlich heterosexuell

Als Frau fühle Ich mich natürlich zu Männern hingezogen. Es ist entspricht unserer Natur.

...zur Antwort

Die Türkei ist ein Vielvölker Staat das heißt DEN Türken gibt es nicht. Arabische Frauen sehen manchmal gut aus, manchmal nicht. Türkinnen oder Arabische Frauen waren jetzt nie die Begehrten Frauen - als hot gelten eigentlich meist Italienerinnen oder Frauen aus Spanien.. Wer auf Blonde Frauen steht, auf diesen Nordischen Look steht meist auf Schwedinnen usw.

Meiner Erfahrung nach stehen Türkische Männer auf Türkische Frauen. Ich kenne und kannte schon immer viele Arabische / Türkische Frauen, und was mir immer auffiel war das die fast alle immer Blond sein wollten.. Nie so direkt gesagt aber es wurde immer Blondiert, aufgehellt etc.

Blond gilt auch innerhalb dieser Community als schön. Die meisten Türkinnen sind dunkelhaarig die man so sieht - die Blonde gilt immer als Hot.

...zur Antwort

Ich wurde auch schon von meinem Lehrer angebaggert, "hättest Du nicht mal Lust auf ne Tasse Kaffee blabla".. Ich bin nicht drauf eingegangen. Kein Interesse meinen Lehrer oder Ex Lehrer zu bumsen. Es ist falsch. Für mich hat es sich super Falsch angefühlt. Der Typ ist auch noch verheiratet, das kann dir egal sein, aber warum solltst Du so jung schon die Geliebt eines Lehrers sein - der Typ is nicht irgendein Rockstar, er ist ein Stinknormaler Lehrer der mal ausbrechen will. Kann er auch, aber nicht mit dir. Vergeude nicht deine Jugend.

...zur Antwort
Männer werden häufiger verlassen

Ich glaube in Beziehungen sind es eher Männer die verlassen werden. Da sind Typen glaube ich ein wenig bequemer - wenn Ich die verlasse, wer kocht wer putzt auf wenn darf ich drauf.. Dann müsste ich wieder los ziehen ne neue klar machen, ausgehen, selbst kochen, putzen etc - jaja so sind nicht alle Männer schon klar, aber Frauen brauchen dafür keinen festen Partner.. Die Frau die das in der Beziehung gemacht hat, wird weiter für sich kochen putzen etc, und für Sex muss keine Frau sich wirklich groß bemühen. Wir sind Frauen wir finden einen Mann in 2Sekunden für Sex.. Wenn wir das denn wollen..

...zur Antwort

Die FDP ist wirklich eine sehr unsoziale Partei die man auch Unternehmer Partei nennen kann. Unterhalte dich mal mit FDP Mitgliedern oder gar Politikern dann weißt Du was ich meine.

...zur Antwort

Für mich sind Transfrauen nicht wirkliche Frauen. Es sind im Grunde umgebaute Männer. Ich behandle grundsätzlich jeden erstmal freundlich, das hat nichts mit dem Geschlecht meines Gegenübers zu tun.

...zur Antwort

Noch nie eine Beziehung gehabt ist nicht das Problem. Ich denke es geht eher darum ob man unerfahren ist oder nicht. Du kannst zb der Typ Mann sein der sich nicht binden möchte, gerne unverbindlichen Sex hat und allgemein auch gut bei Frauen ankommt. Das würde die meisten Frauen weniger schlimm finden als eine verklemmte männliche Jungfrau. Wenn der Typ Selbstbewusst ist, er "ein Händchen für Frauen" hat usw dann ist das schon irgendwie hot.

...zur Antwort

Nein, absolut Nein.

Ja ich weiß die Persönlichkeit zählt, wie jemand rüberkommt, ist er selbstbewusst usw. Aber es gibt für mich 3 Punkte die ein NoGo sind:

  1. Übergewicht - finde dicke Männer einfach abturnend
  2. Glatze - Mann ohne Haare auf dem Kopf / Körper ist für mich nicht ansprechend
  3. Ungepflegte Zähne - faulige Zähne gehen auch absolut gar nicht.
...zur Antwort

Ein ONS ist unverbindlicher Sex

Du hast dich auf einen ONS eingelassen, also auf unverbindlichen Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen. Das ist ein One Night Stand - keinerlei Verpflichtungen.

Wenn Du schwanger bist kannst Du immer noch die Schwangerschaft beenden. Wenn Du das nicht möchtest ist das deine Entscheidung - du kannst allerdings nichts von dem Typen verlangen. Ihr hatten unverbindlichen Sex. Das heißt er ist dir überhaupt nichts schuldig. Merk dir das, er ist dir überhaupt nichts schuldig. Er muss sich weder für dich noch für das evtl Kind interessieren, und Du kannst Ihm keine Vorwürfe machen. Du kannst natürlich auch ein Kind kriegen ( von einem Mann der nur Sex wollte sonst nix) und von Ihm Unterhalt verlangen - aber das dein Kind (nachdem die Mutter den Vater vor Gericht gezerrt hat) ein Leben lang keine Beziehung oder eine sehr schwierige Beziehung zum Vater hätte weißt Du auch.

...zur Antwort

Ich find den Anfang sooo lustig:-))

.... Hannover den 4..

Schreibst Du Tagebuch oder was geht:-)

...zur Antwort
Ehe - gehen oder nicht?

Mein Ehemann ist mein bester Freund. Derjenige, dem ich immer alles erzählen kann und bei dem ich sein kann wie ich bin. Da ich keine Familie habe, hat mich seine aufgenommen und ich bin seit ich 16 bin (da sind wir zusammen gekommen), Teil davon. Nun merke ich aber, dass ich meinen Mann nicht mehr so liebe, wie ich es sollte. Ich möchte ihn nicht mehr küssen und ekel mich schon fast vor Sex mit ihm. Auch kann ich ihn nicht mehr riechen. Ich bin jetzt 30, hatte bislang wenig Erfahrung. Nun gibt es einen anderen Mann, bei dem ich diese Gefühle habe.Bei dem mich sogar der Geruch verrückt macht. Mein Mann meint, ich muss diese Gefühle nur aussitzen, dann kommen die zu ihm zurück. Jedoch fühle ich schon länger, dass ich nicht das für ihn empfinde, was er mir gegenüber empfindet. Schon lange bevor ich den anderen kennen gelernt habe. Wenn ich ihn verlasse, verliere ich nicht nur ihn,sondern auch meinen besten Freund unsere gemeinsamen Freunde und seine bzw.meine Familie. Ich habe niemanden mehr. Er würde alles fürmich tun und wirft mir vor, dass mir das nicht genug ist. Ich aber kann ihm diese Liebe nicht geben, weil ich es nicht fühle. Er ist eher wie mein bester Freund. Ich bin 30, er 40. Er sagt zudem,wenn ich gehe, habe ich ihm den Lebenstraum einer Familie und eines Kindes genommen. Ich wünsche mir auch Kinder. Mein mann wäre ein toller Vater. Aber Sex mit ihm kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen... Ich habe solche Angst einen Fehler zu machen. Gehen oder bleiben?

...zur Frage

Was soll Bitte die Aussage deines Mannes, wenn Du gehst nimmst Du Ihm seinen Lebenstraum..

Sorry Du bist nicht für das Lebensglück eines anderen Menschen verantwortlich, Du bist nur für dein Lebensglück verantwortlich. Dein Mann übergeht dein Gefühle, anscheinend hast Du schon mit Ihm gesprochen und er meint das wäre etwas das man aussitzen kann. Natürlich sagt er das, weil du eine sichere Nr bist für Ihn. Er will Kinder und den Rest - und dich hat er schon..

Du siehst das nicht so - es ist nunmal dein Leben. Du musst wissen ob Du deine Zeit verschwenden willst, wenn der dich schon teilweise abstößt ist es doch wirklich Zeit zu gehen. Ihr wart jetzt ca. 14 Jahre zusammen - mit 16 ist man jemand anderes als mit 30. Du hast dich weiterenwickelt. Auf gehts.

Das Du keine Familie hast ist kein Grund zu bleiben - selbst wenn es mit dem Neuen nicht klappt. Familie steht zu einem - und da musst Du ehrlich zu dir sein. Es war nie deine Familie - es war seine die Dich akzeptiert hat als Familienmitglied wegen Ihm. Nicht einfach deinetwegen weil Du so ein guter Mensch bist. Es war nie deine Familie. Also leb dein Leben würde ich dir raten.

...zur Antwort

War die Kündigung rechtens? Du hast Widerworte gegeben als 400EUR Kraft - das geht für so Alöcher nicht. Die glauben du solltest dich behandeln lassen wie Dreck. Sei froh das Du da weg bist, es gibt zig Nebenjobs.

...zur Antwort

Für High Waist muss man die richtige Figur haben. Und leider ist es so, das junge Mädchen immer glauben jeder Modetrend ist für JEDE Figur gedacht.

Wenn Du wenig Rundungen hast (Rundungen, nicht FETT) sieht das nicht supi aus. Wenn dein Becken ultra schmall ist sieht das nicht gut aus.

Man sollte immer Kleidung tragen die der eigenen Figur schmeichelt und nicht Kleidung tragen die an Models gut aussieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.