Mädels in Jogger?
Gibt es hier auch Mädels, die Jogginghosen, Trainingshosen oder Trainingsanzüge wirklich geil finden und sie auch gerne tragen? Eventuell sogar mehrere haben? Nur, wenn ihr sie wirklich liebend gerne tragt und euch nicht dafür schämt.
6 Antworten
Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde Frauen in einer dunklen engen Jogginghose zu einem schönen Langarmshirt oft attraktiv - ich mag generell Jeans nicht so, mir gefallen Chinos, lockere Cargohosen und Jogginghosen besser ;-)
Vor geraumer Zeit traf ich sogar mal bei einem Kirchenkonzert (!) eine Frau von ca. 40, die eine dunkelgraue Jogginghose zu Blazer und Bluse getragen hat^^ und das sah nicht wie gesagt gar mal so schlecht aus, auch da man die Hose nicht gleich als Jogginghose erkannt hat. Auch haben sich einige Mitschülerinnen zu meiner Berufsschulzeit gern an diesem "Jogginghosentag" beteiligt & trudelten in ähnlichen Kombis mit Blazer, Bluse und Heels zur Jogginghose in der Schule ein^^ soooo schlecht sah auch das nciht aus, im Gegenteil :-)
Ich finde die gebügelten Jogginghosen von dünnen hübschen Frauen auf Social Media sehr schön. Allerdings sehe ich (w) mit Jogginghose leider nie so gut aus. Ich trage sie immer Zuhause und z.B. auf Reisen
Ich mag Jogginghosen. Ziehe sie meistens an entspannteren Tagen an ,wenn ich verreise oder beim Sport. Aber auch bei einem Filmabend mit meinen Freundinnen.
Schön siehts nicht aus, aber bequem für Zuhause
Ich trage sehe gerne Jogginghosen auch manchmal in der Schule aber meistens Zuhause