Was haltet ihr von cropped sweatshirtd?

Crop sweatshirt - (Schule, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Hallo!

In der Freizeit mag so etwas okay sein, aber in der Schule oder im Beruf würde ich solche Shirts nicht tragen. Bauchfrei ist ohnehin grenzwertig -----> und bevor eventuell ein LEhrer die Hausordnung für verletzt hält & dich deswegen heimschickt mit der Bitte was Seriöseres anzuziehen, würde ich solche Berührungspunkte einfach vermeiden ergo was Anderes tragen.

Kommt auf das Mädel an, das es tragen möchte.
An manchen sieht es toll aus, an manchen nicht.
Um das bei Dir beurteilen zu können, kenne ich Dich zu wenig.

LG Micha

Girl799
Fragesteller

Ich trage Kleidergröße 36

MichaL81Do  06.10.2017, 07:54

Ich meinte nicht nur die Kleidergröße.
Auch die Optik, also das Aussehen bzw das allgemeine Erscheinungsbild spielt da eine Rolle.

MichaL81Do  06.10.2017, 08:01

Klingt hübsch.
Also ohne Dich gesehen zu haben, würd ich sagen, an Dir könnte es gut aussehen.

Ich finde die schön, wenn man eine High Waist Hose an hat. Wenn man drunter halt nichts langes hat dann ist es im Winter aber kalt aber sonst schön!

joachim02018  23.04.2022, 07:14

Guter Eintrag. Halt nutzen.

Bei einer schlanken Taille einfach nur gut. Mitnehmen und tragen.

Klasse bei trainiertem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung