Welchen schmuck tragt ihr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich liebe ich Schmuck, nur bin ich am Morgen meist so sehr in Eile, dass ich mir nur selten mein Outfit mit etwas Extra-Schmuck ergänze.

Daher trage ich meist nur den Schmuck, den ich nie ablege. - Einfach Ohrstecker mit einzelnen Glitzer-Steinen und ein feines Halskettchen mit einem kleinen Glücksbringer.

Trage ich bewusst Schmuck, stimme ich diesen immer auf meine aktuelle Kleidung ab. Ich mag total gerne Ketten aus Halbedelsteinen, von denen ich mittlerweile eine beträchtliche Sammlung in vielen Farben und unterschiedlichen Grössen und Ausführungen habe. Auch mag ich grosse Anhänger mit hübschen Designs, auch solche, welche reichlich mit Glitzersteinen bestückt wurden ^^

Ich trage relativ viel Schmuck, alles in silber. Ohrringe und Piercings an den Ohren, zwei Armbänder, 2 - 3 Ketten und ca. 5 Ringe

Hey, ich liebe Schmuck – wirklich. Ich kann einfach nie genug davon haben! Am liebsten trage ich Gold, denn goldener Schmuck steht mir einfach besser als Silber. Ich trage eigentlich immer goldene Kreolen – mal groß, mal klein, je nach Laune. Dazu kommt meine kleine goldene Uhr, meine goldene Kreuzkette und manchmal sogar zwei Ketten übereinander. Dünne, goldene Armbänder liebe ich auch, und ab und zu trage ich einen schlichten Ring.

Ich habe zwar auch Silberschmuck, aber trage Silber nicht so häufig. Kreolen müssen bei mir immer sein. Ich habe sie in klein, mittel und groß – aber ganz ohne Kreolen? Das geht bei mir einfach nicht!😂

LG 🤍

KielerSprotte49  12.05.2025, 22:32

Ich habe gerade erst letztes Jahr aus dem Oman Goldschmuck mitgebracht. In Dubai auf dem Gold Souk bezahlt man immer nur fürs Gold, nicht für die Verarbeitung. Ich kaufe mir fast jedesmal in Dubai Goldschmuck. Auch wenn es zur Zeit nicht gerade billig ist

Ich trage hauptsächlich schwarzen oder silbernen Schmuck. Habe auch zwei Piercings und Ohrringe. Freundschaftsarmbänder trage ich auch.

Auch ein großer Schmuck Fan, trage aber nur Gold weil es besser zu Hautton und Haarfarbe für mich passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung