Um wieviel Uhr frühstückt ihr? Bzw. wann esst ihr eure erste Mahlzeit am Tag?

30 Antworten

In der Woche ca 6.20 Uhr. Toast mit Käse oder Wurst. Am Wochenende trilweise har nicht oder gegen 12 Uhr.

Je nachdem ob ich um 6 oder 14 Uhr anfange zu arbeiten. Wenn um 6, dann hol ich mir um 5:30 2 belegte Brötchen und Kaffee. Wenn um 14 Uhr dann schlaf ich recht lang, mach mir zuhause Kaffee und einen schokoriegel und hol mir dann erst um 13:30 was beim Bäcker

Frühstück gibt es bei mir irgendwann zwischen 4:15 Uhr und 12 Uhr. Hängt nämlich davon ab, ob ich auf Frühschicht arbeiten muss oder ob ich frei bzw spätschicht habe. Dementsprechend kann das Frühstück eben irgendwann in der Zeit vonstatten gehen.

Was es gibt ist aber immer dasselbe, nämlich selbstgebackene Brötchen bzw flatbreads mit Avocado, Salat, Tomate und einer proteinquelle (wahlweise Kichererbsen, Linsen, Seitan, Tofu, Sojagranulat). Dazu frisch aufgebrühter Tee und ein großer rohkostteller mit Gemüse nach Wahl (je nachdem was gerade da ist)

Das ist schwer zu sagen. Das erste ist ein Tee, davor esse ich kein Häppchen. Ich esse meistens um halb 11 oder gegen 12 Uhr meine erste Mahlzeit. Mir reicht das.

Hi,

Ich frühstücke unter der Woche so um 8:30 Uhr in der Schule. Meistens irgendwelches Obst (Trauben, Erdbeeeren oder so)

Am Wochenende frühstücke ich mit meiner Familien zusammen so um 9:00-9:30 Uhr. Meistens ein Toast mit Marmelade oder Käse. Oder wenn ich ausschlafe skippe ich das Frühstück warte dann so eine Stunde und esse dann direkt Mittag essen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten 🩵🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung