Clearblue Testergebnis nicht eindeutig - schwanger oder nicht?

 - (Medizin, Schwangerschaft, Baby)

7 Antworten

nein nicht ein leeres feld bedeutet negativ sondern ein minus = negativ.

die senkrechte bildet sich bei schwangerschaft. die waagerechte muss nicht eindeutig sein, aber wenn die senkrechte so eindeutig ist dann ist er positiv. steht ja auch in der anleitung, sogar genau bebildert. auch als bild mit eindeutiger senkrechter und schwacher waagerechter.

file:///C:/Users/Neu/Downloads/2300457_01.pdf

also glückwunsch

Jetzt mal wirklich: ein Blick in die Anleitung und die Frage sollte sich eigentlich klären. Warum?

In der Anleitung ist haargenau beschrieben, was gilt, wenn der waagerechte Strich etwas blasser ist. Sogar mit Bild! Und das Bild sieht EXAKT so aus wie bei dir.

Zumal sich aus der Logik des Aufbaus eh erschließt, dass die waagerechte Linie für das positive Testergebnis weitestgehend egal ist. Diese Linie erscheint nämlich immer. Die senkrechte Linie ist für das Ergebnis ausschlaggebend.

Ich sehe auch positiv. Und ich würde dir raten in zwei Tagen noch einen zu machen aber einen anderen. Dieser ist umstritten was die Richtigkeit betrifft. Dein Strich ist zwar deutlich aber mache doch einen digitalen. Da hat man es schwarz auf weiß😉

Sieht ja etwas positiv aus, oder? In einer Woche müsste ein Test deutlicher werden. Also wäre ein baldiger Arzttermin sicherer.