Du hast erwas zuviel Wasser im Teig, mach noch etwas Mehl rein beim nächsten mal. Manchmal braucht es halt etwas mehr...Ich wahr mal Pizzaiolo und habe selbst Teig gemacht. Etwas Ölivenöl währe da noch gut. So ein zwei Kaffelöffel nur, dann zuerst langsam kneten lassen und dann noch gas geben bis er sich vom Rand löst, dann ballen machen und das ganze min. 2 stunden ruhen lassen.

Wichtig ist die Tomatensauce! Am besten nimmst du Pelati Tomaten(geschählte ganze tomaten) aus der Dose, mixt sie ohne zu kochen, dann abschmeken nur mit Salz am besten frischen Basilikum Knoblauch gehakt und etwas oliven öl.

niemals Tomaten Sauce kochen für Pizza!

Jetzt hast du mir lust auf Pizza gemacht.lol

...zur Antwort

WD40!!! Sprüh dein Werkzeug ab und zu mit WD40 ein. bei verrosteten sachen funktioniert das auch wunderbar, einsprühen einwirken lassen und dann abwaschen mit wasser und schrupen. Unbedingt danach trocknen und nochmals einsprühen.

...zur Antwort

Jetzt mal ehrlich, möchtest du n ein restaurant essen gehen wo der koch kein geruchssinn hat...??? Also ich nicht!

...zur Antwort

Marmorino und Romano sind das selbe,
Stucco Veneziano eigentlich vom Material her auch nur die Technik ist anders,
Wie es schon heisst Marmorino sieht aus wie Marmor, da nimmt man nach dem 2. Spachteldurchgang einen Lappen mit angemachtem Material und fügt eingefärbter Marmorstaub drauf und macht mit dem die Struktur vom Marmor nach.
Danach kommt der 3 Spachteldurchgang
und einwachsen.
Hingegen beim Veneziano wird nur gespachtelt, ich verwende beim Veneziano kleinere Pachtel als beim Marmorino.

...zur Antwort

Fals es gefroren ist musst du es zuerst auftauen lassen, frische Pattys kommen besser medium oder blutig als gefrorene weil sie weniger Saft verlieren beim braten.
Brate die Pattys heiss an, ich würde auf einer grillpfanne(wenig öl) aber eine normale geht auch, ich würde beidseitig heiss (9) anbraten dann etwas zurück auf etwa 6-7.

Jenachdem wie dick deine Pattys sind brauchen sie kürzer oder länger.
Bei frischen Pattys kann mann wenn sie etwas vor medium sind sehen wie der saft (blut) rus kommt,  danach noch kurz 2 mal wenden und sie sollten medium sein.

...zur Antwort

Im ofen bei 180grad einschieben bis sie etwas farbe bekommen hat dann würde ich runter auf ca 120 grad für 6-7 stunden, amschluss nochmal hoch auf 180 bis sie schön knusprig und braun wird.
Wenn du dir nicht sicher bist ob sie durch ist kannst du eine lange fleischgabel nehmen und zwischen schenlel un brust reinstechen. 
Dann musst du sie etwas nach oben halten damit du sehen kannst wieder saft rauskommt.
Ist dersaft klar ist sie durch, ist der saft trüb oder rötlich braucht sie noch eine weile....
Zwischen schenkel und brust braucht eine pute oder ein huun am längsten.....
Frohe weihnachten!

...zur Antwort

Ich wohne seit einem Jahr in Thailand und ich hatte schon 2 Kobras und 3 Grüne Schlangen im Garten und eine in der Küche, passiert ist nichts habe den rescue dienst angerufen, die haben sie dann eingefangen und wieder frei gelassen. Boas gibts auch.
Von den Scolopendra das sind 100 füssler von denen musst du dich in acht nehmen, die sind häufig unter den Steinen im Garten und sehr schmerzhaft und greifem sogar an wenn sie sich bedroht fühlen.

Musst halt dieAugen offen haben wenn du abseits unterwegs bist.

...zur Antwort

frische tomaten waschen schneiden

knoblauch zerdrücken und schälen

knoblauch im olievenöl fritieren und bevor er braun wird die tomaten beigeben

nur mit salz abschmeken und am schluss frischen basilikum beigeben.

so machen es die Italiener.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.