Womit kann man eine Tiefkühlpizza belegen, aufwerten, garnieren?

7 Antworten

Frische Tomaten, Käse, Gewürze und ein bisschen Olivenöl drauf machen. Ist zwar nicht ausgefallen, aber lecker.

Ich selbst bin strukturkonservativ, belege also strikt nicht, was mir entgegen kommt aus dem Tiefkühlfach. Freunde von mir nehmen sehr oft Mozzarella (Weichkäse), und das reichlich. Beim Pizzabäcker gefällt mir ein aufgeschlagenes Spiegelei in der Mitte, er kann das richtig gut, so dass es nicht zerrinnt, und es schmeckt lecker. Ich selbst hab das bei Toast gemacht, da ist es auch toll - aber viel Fett eben, wenn man auf die Linie achten muss, ist das nix.

Wenn wir mal eine TK-Pizza holen, dann meist eine "Capriciosa". Da ist eh schon immer eine reichliche Mischung drauf. Aber wir sind da ganz dekadent und hauen noch TK-Shrimps, Champignon-Scheiben, Ananasstücke, Artischocken und zusätzlich Käse drauf. Und wenn's fertig ist, noch Knoblauch-Soße aus der Flasche. Das gönnen wir uns aber echt eher selten - allein schon wegen dem vielen Fett. Aber wenn der Heißhunger mal danach verlangt, ist das meist der Belag unserer Wahl.

TK Spinat als Belag für Pizza?

Hallo! Ich wollte heute Abend eine Spinat-Pizza selber machen. Nun habe ich aber nur Rahmspinat aus der Tiefkühltruhe zur Verfügung (kein Blattspinat!). Könnte ich den denn auch zum belegen benutzen oder würde es nicht so gut schmecken? Reicht es wenn ich es auftauen lasse und es dann auf die Pizza gebe? Freue mich schon auf die Tipps.

...zur Frage

Wo bekomme ich einen günstigen und guten Mini-Ofen?

Da ich keinen Ofen habe und gerne Pizza und Kuchen, Bananenbrot, Pommes etc. machen möchte, suche ich einen günstigen kleinen Ofen fürs Zimmer. Könnt ihr einen empfehlen, der auch im besten Fall keine starken Gerüche hinterlässt? habe bei Amazon schon welche ab ca 55 Euro gefunden, wüsstet ihr noch Alternativen? Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Rezept für Pizzateig und Tomatensauce von Joeys?

Hat jemand ein Rezept oder ein Link zu einem Rezept, womit man den Pizzateig und/oder Tomatensauce von Joeys zuhause nachmachen kann !?

...zur Frage

Gibt es Dinge, die man beim Kauf von Fertig- Pizzateig zu beachten gilt?

Der Teig sollte natürlich schön knusprig werden und auch nicht so dick wie Kuchenbelag sein, welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem Produkt klappt die Pizza auf alle Fälle?

...zur Frage

Wie am besten sein Englisch verbessern?

Guten Tag,

eines meiner Träume ist es eines Tages mal in der USA zu arbeiten, doch gibt es dort ein großes Problem, nämlich meine Englischkenntnisse. Nun wollte ich mich mal erkundigen, wie ich dieses am besten aufwerten kann. Ich werde nächstes Jahr an einer Privatschule studieren, weshalb es auch sinnvoll ist meine Kenntnisse bis dato aufzuwerten. Kennt jemand irgendwelche Seiten oder sonstiges, womit man seine Englischkenntnisse gut verbessern kann?

...zur Frage

Wie viele Tassen sind 3/4 Liter Gemüse Brühe?

Hallo Leute, ich wollte eine leckere Pizza Suppe kochen, in dem Rezept steht ich brauche 3/4 Liter gemüsebrühe.

Da ich leider kein Messbecher da habe, wollt ich mal fragen :

1) wie viele Tassen sind 3/4 Liter ?

2) wie viele Ess Löffel muss ich dann da rein machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?