Womit soll ich die Pizza belegen?

11 Antworten

Zwiebeln, Tomate, Paprika Champignons Mozzarella

Nun ja, wenn Du nix daheim hast, kannst auch nichts drauflegen. Oder?

Hi Terry166,

eine selbstgemachte Pizza klingt immer gut und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie Du sie belegen kannst. Die gutefrage Community hat verschiedene Ideen für leckeren Belag. Von Soßen, über Gemüse, Fleisch oder Meeresfrüchte bis zum besten Pizzakäse ist alles dabei. Die Favoriten haben wir gesammelt und hier zusammengefasst:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/pizza-belegen/

Deine gutefrage Redaktion

Mortadella, immer gut. Mmmh...

Käse, Annanas, Paprika, Tomate, Tomatensoße, Champignons