Was halten Frauen von mir?
Hey. Bin die Laura, 16j alt.
Ich mag Animes, gehe gerne schwimmen und und zeichne auch mal.
Ich bin offen für wirklich vieles. Aber auch ich habe Grenze.
Bin immer nett. Auch wenn man mich schlecht behandelt. Denn Freundlichkeit kommt immer weiter. Aber ich lasse mich trotzdem nicht Rum schubsen. Also ich habe schon Grenzen. Aber die sieht man nur, wenn man es drauf anlegt.
Ich bin 1,60m groß und wiege 50kg
Bin eigentlich ein ganz normales Girl.
Aber ich bin lesbisch.
Was denken jetzt andere Frauen über mich? Bin gespannt 🙂
7 Antworten
das ist das was ich eigendlich suche wenn ich an einer bezieungs person aber weiß nicht ob sie mch teoretisch eine transfrau will und zum zweiten den gröseren alters unterschied aber soll keine anmache sein das würde ich bei einer flirtseite die person schreiben
Ich finds gut
Ich denke das du einen sehr guten und schönen Charakter hast allein das du nach dem Motto gehst *Liebe deinen Nächsten wie dich selbst* und nicht gleiches mit gleichem vergiltst sondern Frieden suchst und jeden versuchst so zu nehmen wie man ist 😊
Ich kann dich da gut verstehen
Du wirkst sehr ehrlich und sympathisch...
liebe grüße
Nach deiner Beschreibung bist du eine nette junge Frau und hast aber Angst vor dir selber. Ich bin Bi und stehe dazu, was auch gut so ist. Dein Problem nicht anerkannt oder wahrgenommen zu werden , haben viele junge Leute. Steh zu dein Körper zu dir und deiner Ausstrahlung.
W 48