Lesbisch?

3 Antworten

Es kommt tatsächlich sehr auf dein Alter an.
Früher oder später kommt bei den meisten Frauen ein Kinderwunsch auf, damit auch die Sehnsucht nach einem Mann, der diese sichern und beschützen kann.
Du musst dich da doch nicht festlegen. Genieße die Zeit ohne deine Sexualität zu definieren. So bleibst du selbst offen für alles und zwingst dich nicht ein einen Lifestyle, den du vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren nicht mehr möchtest.

Ich (Mann) habe auch schon eine "Lesbe" von mir überzeugen können und ich denke es ist nicht notwendig seine Sexualität so festzuhalten.
Mach das, was dir gerade Freude bereitet ohne es direkt zu benennen.

Lilly2001470
Fragesteller

Ja da hast du schon recht aber ich bin jetzt 21 und weiß noch nicht ob ich Kinder möchte und wenn ich welche möchte kann ich mir das sehr gut mit meiner Partnerin vorstellen ich brauche da keinen Mann als Beschützer. Aber ja festlegen muss ich mich nicht hoffe natürlich das die Beziehung lange anhält

KarlKIammer  17.01.2023, 17:35
@Lilly2001470

Ich sage auch nicht, dass du du das brauchst, sondern, dass es bei den meisten Frauen irgendwann zu diesem Wunsch kommt. Natürlich siehst du das im Moment, mit 21 Jahren anders, sonst wäre ja das ganze Thema nicht relevant für dich. Männer haben auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung auch wenn es für dich, jetzt gerade, nicht so zu schienen mag. Für die meisten Frauen hat der Mann eine beschützende Funktion, auch wenn du das gerade nicht so siehst.

Lilly2001470
Fragesteller
@KarlKIammer

Natürlich hat der man seine baseinsberechtigung dagegen sage ich auch garnichts. Also alles gut

Kann gut möglich sein, dass du lesbisch bist. Es kann aber genauso gut sein, dass du einfach nur Augen für deine Freundin hast und alles andere so gesehen ausblendest

Lilly2001470
Fragesteller

Ja das sowieso hab nur gemerkt das der Frauenkörper einfach mega attraktiv ist mehr als der von einem Mann. Ich meine Frauen sind ja an sich die besseren Partner meiner Meinung nach.😂

LeonAlex994  17.01.2023, 01:11
@Lilly2001470

Na dann, genieße es ;)

Für mich ist mein Mann der beste^^ ich verallgemeinere nicht, da Pansexuell ;)

Lilly2001470
Fragesteller
@LeonAlex994

Ja das ist doch auch schön jede Art von Beziehungen sind wunderschön und gut so wie sie sind. 🥰

KarlKIammer  17.01.2023, 01:55
@Lilly2001470

Wenn das nicht deine Meinung wäre, hättest du wohl auch keine Freundin.
Freu dich an deinem Glück und versuche nicht deshalb etwas festzulegen.

Denke schon das du ausschließlich lesbisch bist so wie sich das anhört