SB mit Fremdem?
Servus,
ich M16 bin zwar nicht schwul, würde aber trotzdem gerne mal was mit einer männlichen Person machen.
SB, anal usw.
Da ich zu schüchtern bin einen Meiner Freunde zu fragen, 1. glaub ich würden die des ned machen, und 2. hab ich Angst dass das irgendwer mitbekommt oder der mit dem ich es mache jemanden sagt, und dann denkt jeder ich wäre schwul usw.
Das ist auf jeden Fall keine Option. Gar nicht!
Deshalb wäre meine Frage wie komm ich an eine Person die ebenfalls wie ich das einfach machen will und danach geht jeder wieder seinen Weg. (Außer es war gut und hat Spaß gemacht und man einigt sich so etwas erneut zu machen)
Die Person darf auch Schwul sein, das ist mir egal.
LG Maxi
Btw ich komm aus München
3 Antworten
Hey du, ich hatte damals auch Angst, dass das irgendjemand mitbekommt und dann weiter erzählt, dass ich schwul bin oder so. Deswegen hab ich auch leider nie irgendwelche Vergleiche oder so gemacht. Also man kann natürlich gut ohne Leben, aber mittlerweile bereue ich es ehrlich gesagt ein bisschen, in meiner Pubertät nicht aktiver gewesen zu sein. Ich glaube jedem Jungen in deinem Alter geht es so.
Dafür gibt es Kontaktforen, die jedoch erst ab 18 sind. Da ist auch immer größte Vorsicht geboten, da sich leider viele Spinner und Faker im Netz rumtreiben.
Probier einfach jemanden, an den Stellen wo so etwas nicht ungewöhnlich ist, abzusprechen, sollte doch möglich sein, Interessenten gibt es garantiert.
ich glaube, jede Stadt hat doch Orte wo sich Gleichgesinnte treffen können?! 🤔
Gibt es keinen Ort, dort wo Du wohnst, wo man locker am Abend zB anonym sich gegenseitig befriedigt?
An welchen Orten ist sowas denn nicht ungewöhnlich?