Soll ich meine ersten Erfahrungen machen mit Jungs?

5 Antworten

Ob du sollst musst du für dich selber entscheiden. Aber schaden tut es nicht. Das Alter spielt keine Rolle. Das musst du selber entscheiden.

SbMichaSb  12.07.2025, 13:04

Natürlich spielt alter eine rolle er sollte nicht älter als 19 sein für ihn

wenn du überhaupt keine Erfahrung hast musst du dir viel Zeit zum suchen nehmen! Mit 16 sieht man ja doch schon reichlich aus, wobei ja viele lieber möchten die 13 14 sind und dazwischen von Kind und heran Wachsenen

Woher weißt Du, dass Du "Bi" bist, wenn Du es noch nicht mit einem "Jungen" ausprobierst hast ?

Hast Du denn überhaupt schon was mit einem Mädchen gehabt?

Du bist noch ganz jung und vermutlich noch in der "Selbstfindungsphase". In der Pubertät spielen die Hormone "verrückt". Lass Dir noch etwas Zeit und widme Dich erstmal um Schule / Ausbildung, alles andere passiert dann irgendwann von ganz alleine....

Würde mir das gut überlegen. Evtl. traumatisierst Du dich selbst und diese Erfahrung wirst Du immer im Kopf haben. Du kannst Dinge die Du erlebt hast nicht vergessen und auslöschen. Überleg dir gut was Du machst.

Hör auf dein Gefühl und mach das, was sich für euch richtig anfühlt, haltet eure Grenzen ein und Kommuniziert.