glaubst du, das du in deinem Alter, der einzige bist, der Gefühle hat? Was du dir zubilligst, kannst du auch jüngere die u.a. 12 - 14 sind Einräumen, die es sowieso soweit wie möglich bereits sich holen! Nur soll man es mit denen ehrlich sein, sie werden es dir Danken!

...zur Antwort

wollt Ihr das Volk gegeneinander jetzt aufhetzen? Wobei ich mich in so einer Situation trotzdem ekeln werde, wenn ich sowas höre oder erfahre!

...zur Antwort

wenn du überhaupt keine Erfahrung hast musst du dir viel Zeit zum suchen nehmen! Mit 16 sieht man ja doch schon reichlich aus, wobei ja viele lieber möchten die 13 14 sind und dazwischen von Kind und heran Wachsenen

...zur Antwort

ich habe es ab diesen Alter so ein gerichtet und nie die selbe noch mal genommen, weil es einfach zu viele Mädchen gibt, dafür war ich viel zu neugierig jemanden neue kennen zu lernen bin aber dann um gestiegen, war für mich einfacher!

...zur Antwort

dann mach es doch, bei der Jahreszeit ist es warm!

...zur Antwort

12 - 14 Jährige sind heranwachsende, die sich in dem Alter nun mal in der Pubertät sich befinden und auch auf alles neugierig sind, wie was funktioniert und vor allem, die lassen sich nichts verbieten! Es gibt immer Umwege um was zu erfahren!

...zur Antwort