Gemeinsames Wichsen?
Ist gemeinsames Wichsen schwul?
19 Antworten
Würde ich nicht unbedingt behaupten. Man möchte dann gern sehen, wie es ein anderer macht. Das kann auch erregend sein. Man kann dann eventuell auch Fantasien über Sex austauschen, die auch nicht schwul sein müssen. Man möchte einander vergleichen. Aber es ist auch zu verstehen, wenn jemand das nie gemeinsam machen möchte.
Nein, habe ich nicht. Man bekommt hier nach meist 50 "Hilfreichsten Antworten", die der Fragesteller selbst vergibt, von der Redaktion den Expertentitel angeboten. Man muss es nicht annehmen. Ich dachte mir, wenn es mir angeboten wird, dann nehme ich es an. Aber ich bilde mir nichts darauf ein, sondern schreibe weiterhin so, wie ich die Dinge empfinde.
Es ist erschreckend, dass viele nicht wissen, was es bedeutet oder was es heißt, dass jemand homosexuell ist.
Meinst du das allgemein oder auf meine Antwort bezogen?
Also ich finde, dass oftmals homosexuelle zusammen masturbieren wollen, aber es gibt auch heterosexuelle, die es ausprobieren möchten.
Vielleicht liest du meine Antwort auf die Frage. - Wer mit wem onaniert, sagt nichts darüber aus, ob er homo, hetero, bi oder sonst wie -sexuell ist. - Dass jemand bspw homosexuell ist, sucht er sich nicht aus. (Hape Kerkeling bspw wusste schon im vorpubertierendem Alter, dass er auf Jungs und eben nicht auf Mädchen steht.)
Ah ok, danke für den Hinweis. Deine Antwort habe ich erst jetzt gelesen, sorry.
Ja, ich stimme dir zu. Das kann man sich nicht aussuchen. So ist man, und es ist o.k. so.
M, 25: Ich würde das ein wenig vom Alter der beteiligten Personen abhängig machen. Wenn ihr alle in der Pubertät seid, und einfach mal erfahren wollt, wie das ist, wenn man mit einem anderen Jungen wichst, und wie sich sein Schwanz anfühlt, dann ist daran noch nichts schwul. Wenn du dich ausschließlich zu Jungs hingezogen fühlst, und das Wichsen für dich mehr ist als nur das Gemeinschaftserlebnis, und wenn du dir dabei noch andere Dinge wie Anlverkehr wünschst oder vorstellst, wäre es schon möglich, dass das auf schwul sein hindeutet.
Ne, man kann auch durchaus hetero sein und das aus verschiedenen Gründen trotzdem machen.
Nein, da müßte noch Liebe, das 'füreinander da sein' und Zärtlichkeiten dazukommen.
Gemeinsames Wichsen ist Druckabbau- und obendrein langweilig, wenn es dabei nicht zum Blowjob kommt! :-)
Ein jeder soll machen, wie ihm danach ist. Letztendlich ist es doch egal, wie und mit wem. Wenn alle Beteiligten das so wollen, dann ist das eben so.
Was macht dich zum Experten? Hast du irgendwas in Richtung Sexual-Erziehung studiert?