Prostitution als persönliches Vergnügen?

4 Antworten

Es mag Leute geben, die damit kein Problem haben und am Ende bleibt immer die Option etwas auch abzulehnen. Ich persönlich empfinde es dennoch als keine gute und anstrebbaren Weg. Man verkauft seinen Körper, es besteht erhöhtes Risiko mit schrägen Gestalten in Kontakt zu kommen und ein Gewöhnungseffekt auch an die Kohle findet sich häufig. Klare Grenzen verschwimmen dann doch und irgendwann ist alles doch nicht mehr so easy und es zeigen sich auch Schattenseiten. Es wäre nichts für mich und kann daher auch nur davon abraten. Wie gesagt, für mich subjektiv ist es keine Arbeit, sondern ein Verkaufen des Körpers.

Man machen ihr " Hobby" zum Beruf- und werden damit auch " Gewerbe- Treibende"

Ob du allerdings mit deinem, speziellem Geschäftsmodell( Auswahl) den gewünschten Erfolg haben wirst, wage ich zu bezweifeln.


Inkognito-Nutzer   08.07.2025, 16:12

Woran machst du das fest ?

1. Kann ich gut nachvollziehen.

Wenn es dir Spass macht, warum also nicht?

2. Das könnte ein Problem werden. Es gibt nicht viele Frauen, die Sex kaufen und lesbische Frauen sind ja noch weniger. Allerdings hast du dann natürlich auch nicht viel Konkurrenz. Es gab mal ein lesbisches Bordell in Berlin, das Club Rosa,, das wieder geschlossen hat - mangels Nachfrage. Freier sind nun hald meist männlich - ob hetero oder schwul. Das Mona Lisa in Berlin-Wedding ist bzw. war ebenfalls ein Bordell für lesbische Frauen.

3. Nein. Aber ich habe mir auch schon überlegt, ob ich in der BDSM-Szene als Sexarbeiter Geld verdienen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:

1. Glaubt ihr dies ist eine gute Idee? - Nein.

2. Glaubt ihr dieses Angebot würde genutzt werden ( ich habe noch nicht genau weiter geschaut ob es dafür eigenen Seiten gibt) - Nein.

3. Habt ihr erfahrung als/ mit lesbische Prostituierte oder de generellen Thema ? - Lesbische Prostituierte gibt es so gut wie nicht...weil keine Nachfrage besteht.


Inkognito-Nutzer   08.07.2025, 16:11

Woheran machst du deine Aussagen fest ? Kein Vorwurf aber als Mann bist du jetzt nicht wirklich in der Thematik drinnen.

fatherted98  08.07.2025, 16:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich kenne mich ein wenig im Prostitutionsgewerbe (als Zuschauer) aus.....Schwule Männer haben kein Problem einen Freier zu finden....lesbische Frauen? Davon habe ich im Gewerbe ehrlich noch nie was gehört. Vielleicht eine Marktlücke...aber ich glaube, dass Frauen Prostitution eher negativ sehen....und....lesbische Frauen haben meist eine größere Community in der sie "kostenfrei" entsprechende Partnerinnen finden.....so jedenfalls mein Empfinden. Aber...ich wünsche Dir viel Glück....vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg und Du hast Erfolg.