Was bedeutet wenn man von Jahannam und Jannah träumt?

2 Antworten

ich würde sehr gerne wissen was das bedeutet.

Ich würde deine kleine Schwester der/dem Kinderarzt vorstellen.

Vielleicht braucht sie psychologische Hilfe zur Überwindung eines Traumas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaffeeverkauf  03.10.2023, 18:10

Sowas von lächerlich und unangebracht

mimisophia  03.10.2023, 18:13
@Kaffeeverkauf

Wenn ein Kind so verängstigt ist, ist es naheliegend das es psychische Probleme haben könnte. Dem sollten die Eltern nachgehen, zum Wohle des Kindes.

Kaffeeverkauf  03.10.2023, 18:14
@mimisophia

Verängstigt vor was? Das Kind hat einen Traum gesehen und das kann ein Zeichen von Allah sein, die Person sollte aber einen Wissenden über Träume fragen.

mimisophia  03.10.2023, 18:19
@Kaffeeverkauf

Wenn ich ein Kind hätte, welches ich über alles Liebe, würde ich dem Trauma nachgehen.

Person sollte aber einen Wissenden über Träume fragen

Wer kann das besser als Mutter oder Vater. Danach sollten die Eltern entscheiden, ob das Kind psychologische/medizinische Hilfe benötigt.

As Salam wa alykum

  1. Erstmal nicht alle Träume sind war
  2. Schlechte träume sollte man nicht weiter erzählen
  3. Oft können träume eine ganz andere Bedeutung gaben als was man gesehen hat
  4. Schwester oder Bruder das ist gute frage also hier gibt es kaum leute die sich damit auskennen daher würde ich dir raten in eine vertrauenswürdige moschee zu gehen und da nachfragen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser