Kaninchen Liegt nur rum| Vergesellschaftung?

2 Antworten

Solange sie sich nicht ineinander verbeißen, ist alles gut.
Es ist doch ein gutes Zeichen, dass deine Häsin erst einmal nicht "abwertend" reagiert, wenn sich der Rammler zu ihr gesellt.
Du hast sie gerade mal heute zusammengesetzt - gebe ihr mehr Zeit sich an ihren neuen Partner zu gewöhnen. Du solltest sie aber für eine Weile auf neutralem Boden halten.
Ich bin mir sicher, dass sich da noch was tut. Lege doch mal einige Leckerbissen mit dazu: das gemeinsame Essen verbindet eben auch. ;)

Viel Glück noch mit den Beiden!

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ich würde einfach noch warten. Sei doch froh, dass sie sich noch nicht so schlimm gerangelt haben.🙃