Sind alleinerziehende Mütter bei Männern wählerischer oder leichter zu haben?

4 Antworten

alleinerziehend

Ist schon eine Herausforderung. Zu zweit funktioniert das meist besser. In sofern besteht ein gewisser Druck die Situation zu verbessern. Ob die dann "jeden" nehmen wage ich mal zu bezweifeln.

Ich bin alleinerziehend und wenn ich jemals wieder jemanden kennenlerne möchte ich das er sich gut mit meinem Kind versteht. Und sich Vorallem auch bewusst ist das ich niemanden über mein kind stellen werde.

Also ich würde meine Tochter niemals jedes Wochenende irgendwo abgeben nur weil mein Freund es so will. davon hab ich gestern erst hier was gelesen

da hier auch kein Kontakt mit dem Vater besteht würde ich meinem Kind nicht ständig jemand anderes vorstellen wollen nur weil sich derjenige doch anders entscheidet und sagt das ein Kind aus vorheriger Beziehung doch nix für ihn ist.

er muss auch die Vaterrolle nicht einnehmen aber mich trotzdem etwas unterstützen wollen

also ich denke ich bin da sehr wählerisch

Es ist doch wohl klar das die frau, wenn sie halbwegs in der welt ist,nicht jeden Heini ranlässt...und erst recht nicht jedem sofort das kind vorstellt

Ich würd spontan vermuten, dass sie leichter für was lockeres zu haben sind, aber beim Ziel einer dauerhaften Partnerschaft wählerischer sind.