Frau mit 37 , 8 Jahre Single- merkwürdig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist doch nicht merkwürdig 91%
Schon merkwürdig 9%

13 Antworten

Ist doch nicht merkwürdig

Sie wartet auf den Richtigen oder hatte einfach keine Lust auf eine Beziehung in den letzten Jahren.

Ist doch nicht merkwürdig

Es hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun.

Sie wird ihre Gründe haben, warum sie Single ist. Hast du dir mal darum Gedanken gemacht oder müssen Frauen nach Trennung sofort wieder einen neuen Partner haben? Oder MUSS Frau generell zwingend eine Partnerschaft führen?

Eine Freundin von mir ist ebenfalls Single...auch 37. 2014 starb ihre Partnerin und seitdem fühlt sie sich für eine neue Beziehund weder bereit noch offen.
Genauso habe ich eine Freundin im gleichen Alter, die ganz und gar keine Lust auf Beziehung hat...noch nie hatte und so wie es aussieht, nie haben wird. Die keine Affairen, keine F+, keine Ons hat...auch das ist NICHT komisch.

Lass' die Leute doch nach ihren eigenen Maßstäben leben und messe sie nicht an deinen.

Hier tauchen doch ständig Fragen von Typen auf, die mit 35 Jahren seit 7 Jahren Single sind.

Da ist eine Frau, die mit 37 Jahren 8 Jahre Single ist, doch nichts Ungewöhnliches.

Ist doch nicht merkwürdig

Ich war nach meiner letzten Beziehung ganze 10 Jahre Single.

Warum? Niemanden interessanten getroffen (viele Gelegenheiten gehabt).

Ich finde das spricht immer eher für die Person, nicht so verzweifelt, dass man sich in Nonsense Beziehung stürzt sondern wartet bis wirklich Jemand kommt, mit dem man zusammen sein möchte

Ist doch nicht merkwürdig

Es ist schwierig einen guten Partner/eine gute Partnerin zu finde. Außerdem kommt es darauf an, ob man für eine Beziehung bereit ist. Das liegt nicht am Aussehen, sondern einfach am richtigen Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung