Frauen sind gefährlich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch lieber Single zurzeit. Da hat man weitaus mehr Freiheit und mehr Potential für persönliches Wachstum + mehr Geld und weniger Drama

SchakKlusoh  13.02.2025, 23:19

Die Ehe scheint eine vernünftige Sache zu sein

Irgendwann muß ein Mann den Absprung in die Beziehung schaffen, sonst wird er zum gesellschaftlichen Pflegefall. Das Ende der Singles ist einsam.Nur 19,3 Prozent der Deutschen leben laut des Statistischen Landesamtes alleine. Viele davon sind alt oder würden gerne mit jemandem zusammen sein. Die anderen finden auf die eine oder andere Art ein Abonnement auf Liebe und Zuneigung. Manche nennen es Ehe. Manche irgendwie anders. Aber es scheint doch eine vernünftige Sache zu sein, daß ein Mann mit einer Frau zusammenlebt.

P.S. 95 Prozent aller Sexualakte finden innerhalb von festen Partnerschaften statt.

Manchmal ist es schön single zu sein aber wenn man zu lange single ist und nur alleine ist ist es auch nicht gut

Ich bin in einer Beziehung, war aber vorher auch sehr gerne Single, zumal ich ein Mensch bin, der viel Zeit für sich braucht.
Wobei ich nicht wüsste, warum Frauen gefährlich sein sollten – von der ein oder anderen Trainingspartnerin beim Kampfsport mal abgesehen😉
Die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts in meinem Freundeskreis sind auf jeden Fall ganz wunderbare Menschen. Und meine Partnerin ist natürlich auch wundervoll!

SchakKlusoh  13.02.2025, 23:16

Du hast offensichtlich noch keine Scheidung hinter dir.

Ich bin lieber Single. Ich genieße meine Freiheiten und binde mir kein Dramapaket ans Bett.

Neee, Frauen sind nicht gefährlich. Es gibt im Leben eigentlich nichts besseres als die Frauen. Nicht nur äußerlich, sondern auch das Zusammensein.

Das Ding ist nur, dass wir Männer Frauen oft so toll finden, dass es leicht ist sich hoffnungslos in ihnen zu verlieren, auch wenn die Chancen nicht ganz gut stehen😂 Dann kann das Gefühlschaos einen ganz schön überrumpeln. Aber es ist und bleibst das schönste. Umso größer ist natürlich die Enttäuschung, wenn es mal nicht klappt.

SchakKlusoh  13.02.2025, 23:16

Du hast offensichtlich noch keine Scheidung hinter dir.