mit 37 noch Jungmann - wie peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sehe ich nicht so 78%
andere Antwort 17%
sehe ich auch so 6%

13 Antworten

andere Antwort

Waaaas? Erst mit 18? Andere würden "das" als peinlich empfinden.

Ich finde es eher peinnlich das man sich den Kopf über das Sexualleben anderer Leute zerbricht.

Ist doch schietegal ob er keinen Bock hat eine Partnerinn oder einen Partner zu haben, oder ob er keine Zeit dafür hat, oder einfach nur der Verwandtschaft jene Person vorenthalten will - es ist sein Leben.

sehe ich nicht so

Peinlich finde ich eher das Du das peinlich findest. Lass ihn doch was ist das Problem? Finde Frauen/Typen schlimmer die jeden tag ein anderen Partner im bett haben

Vor ein paar Jahren warst du das noch selber, aber wenigstens wird dein "Bruder" auch immer älter... Das ist übrigens noch genausowenig peinlich wie vor 7 Jahren, oder wann auch immer du damit angefangen hast, diese Frage immer wieder zu stellen. Peinlich ist immer noch nur deine Frage.

mikemueller44
Fragesteller

wuhahahahahahahahaha

sehe ich nicht so

Kohle machen ist wichtiger.Von Geld kannst du dir was kaufen, von einer Frau nicht.

andere Antwort

weiß nicht, ob ich das peinlich nennen würde. Aber ich find es extrem schade für ihn. Außer natürlich, er legt absolut keinen Wert auf intimen Kontakt und es ist ihm egal. Dann ist es wohl egal und er ist zufrieden so wie es ist.