Ob & wie Schuhe zurückbringen?
Hallo, mir ist letztens folgendes passiert.
Ich war bei einem freund zu besuch der in einem Mehrfamilienhaus wohnt. Dort musste ich auch meine Schuhe vor der wohnungstür ausziehen. Habe nicht daran gedacht sie mit reinzunehmen. Als ich gegangen bin waren sie weg!!
Konnte schlecht barfuß nach hause und habe mich im treppenhaus umgesehen und durch ganz großes glück standen vor einer wohnugstür ein paar Schuhe (birkenstock mit 2 riemen) . Zwei nummern zu groß aber besser als nichts. Habe sie mir angezogen und bin weg.
Richtig war es nicht ich weis aber was sollte ich sonst tun meine schuhe wurden ja auch einfach genommen... Würdet ihr sie an meiner stelle unbemerkt zurückbringen oder wäre das risiko zu hoch erwicht zu werden. Ich meine die neuesten waren es ja auch nicht mehr...
Meinen eltern habe ich erzählt die würden meinem kumpel gehören. Seitdem liegen ske versteckt in meinem zimmer...
Bräuchte Euren rat!
3 Antworten
Zurückbringen,du würdest dich auch ärgern wenn weg!Pack ne Tafel Schoki darein - Zettel mit Danke dran .😊Da Birkenstock höherwertig und sogar vom Schuster reparabel sind möchte der Eigentümer die bestimmt zurück
Wieso hast nicht deinen Kumpel nach ein paar Schuhe gefragt?
bring sie einfach zurück und stell sie hin wo du sie her hast. Aber schon ein krasser zufallen dein großes Interesse für Birkenstock Schuhe und dann zufällig welche gefunden. Dachte gibt nur Schuh oder Fuß Fetisch. Das man auf spezielle Schuhe steht wusste ich nicht
Habe sie auch bewusst genommen weiö ich birkenstock mag. War noch ein anderes paar schuhe im treppenhaus die ich hätte nehmen können. Habe mich aber für die birkis entschieden... :)
Was soll die Lügerei!?
Wenn die Geschichte überhaupt stimmt, dann solltest du die Birkenstock Schuhe natürlich zurück bringen. Was hast du denn deinen Eltern erzählt warum deine Schuhe nicht mehr da sind?
Habe ihnen erzählt wie es war das sie mir geklaut wurden