Wurdest du mal bestohlen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldboerse klauen, ist aber schief gegangen.Aber 2 mal eingebrochen, daher auch jetzt Hund im Haus. LG gadus

gadus  24.12.2023, 21:18

Herzlichen Dank fuer den Stern, LG gadus

Meine jüngere Schwester klaut mir ständig Sachen und braucht diese auf oder gibt sie nie wieder zurück. Sie ersetzt die Dinge dann auch nicht. Das passiert in den letzten Moaten sehr häufig.

(Sie ist 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje nicht gut

Nowheretorun  23.12.2023, 20:20
@Kamikatze123

Yep, aber kann nicht viel machen ausser meiner Mutter bescheid zu geben. Sie macht aber auch nicht wirklich viel dagegen

Kamikatze123
Fragesteller
@Nowheretorun

Kann ich verstehen wie wäre es du würdest dir ein Tresor bestellen?

Nowheretorun  23.12.2023, 20:48
@Kamikatze123

Wäre keine schlechte Idee, aber da würde niemals mein ganzes Zeug reinpassen. Sie klaut mir alles mögliche. Sei es makeup oder Kleidung, oder irgendwelche Haarbürsten. Einfach alles was sie grad braucht

Ja, abgesehen von geringfügigen Sachen (wie geklaute Radiergummis, etc.) wurde mir insgesamt drei mal etwas gestohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Kann man genau sagen ob man schon mal bestohlen würde? Ich denke nicht

Schon öfters. Mehrere Fahrräder, Uhren usw.

Dann einmal bei Internet Einkauf abgezogen worden.