Hast du mal deine Mutter bestohlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Zum Glück habe ich das nie gemacht. Ich hatte immer eine sehr gute Beziehung zu meiner Mutter, ich kann über alles mit ihr reden und wenn ich oder meine Geschwister jemals Geldprobleme hätten wäre sie die letzte die Nein gesagt hätte.

Zudem hatte ich als Jugendlicher immer einen Minijob und somit eigenes Geld, weshalb ich nie das Bedürfnis verspürt habe jemandem das Geld zu mopsen.

Außerdem bin ich der Ansicht, das es schon ziemlich hinterhältig und äußerst skrupellos ist den Menschen zu beklauen dem man sein Leben zu verdanken hat und welcher einen 9 Monate lang ausgetragen hat. Seine eigene Mutter oder auch Vater oder sonstiges Familienmitglied zu beklauen, ist an Niederträchtigkeit und Schamlosigkeit nicht mehr zu überbieten!

Nee , nie denn erstens : wieso sollte ich dass machen ?

Zweitens : Was sollte ich von meiner Mutter klauen ?

Drittens : wie soll man was von seiner Mutter klauen , wenn kaum da war und sich nicht um einen gekümmert hat ?

Ich hatte früher oft Schokolade aus dem Schrank meiner Eltern geklaut, habe damals einfach nicht darüber nachgedacht.

Heyy 😊

Nein, ich hab meiner Mutter nie (ernsthaft) etwas geklaut.

Aber so aus Spaß hab ich als Kind z.B. mal ihre Hausschuhe oder ihr Handy "geklaut" und versteckt, um zu gucken wie lange es dauert bis es ihr auffällt. Und wenn es ihr dann aufgefallen ist und sie angefangen hat diese Sachen zu suchen, dann hab ich ihr die Sachen wiedergegeben.

LG Zitro 🍋

Nein, dazu bestand niemals ein Grund und ausserdem, das würde ich nie machen, dafür liebe und respektiere ich sie zu sehr.