Kinderwagenbezug färben?

2 Antworten

Ich rate dazu, dieses geschmacklose Teil wegzuwerfen und günstig im Second Hand - Shop oder auf einem Baby-Basar einen anderen zu besorgen.

Das Material wird Kunststoff sein - und das einzufärben kann für das Baby gefährlich sein, weil die meisten Farben sehr giftig sind und lange giftige Dämpfe abgeben.

(Manche Geschenke sind eher ein Angriff als eine gute Tat, oder?)

babygirl1012
Fragesteller

ok der kinderwagen ist von meiner mama wird ein bisschen schwierig werden 😅 aber trz danke ! :)

Meinst du die Bespannung des Wagens selbst? Wie willst du die denn färben? Ich würde mit wasserfestem schwarzen Edding drüber malen. Kann mir aber vorstellen, dass die Duftstoffe des Eddings gesundheitsgefährdend sind.