Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schwarz 37%
Bordeaux 34%
Marineblau 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen alle drei sehr gut und würde alle tragen.

Welches ich letztlich wählen würde, hängt vom Anlass ab für den ich es haben möchte.

Mit den weißen Schuhen wirkt schwarz gut, mit anderen aber ggf. schnell zu dunkel, wenn man das nicht mit Jacke oder Accessoires ausgleicht.

Blau und rot sind beide da schon etwas freundlicher, da ist es bei mir tagesformabhängig welche ich lieber mag. Heute wäre es das rote, morgen könnte es aber auch das blaue sein.

Marineblau

Schwarz geht immer, aber in blau steht es dir auch sehr gut.

Bordeaux

Gefällt mir am besten, aber die anderen Farben sind auch schön.

Bordeaux

Aber nicht, weil das Kleid unbedingt die schönste Farbe hat, soweit das Foto das aber erahnen lässt, passt das am besten zu Deinem Teint.

mi67s
Fragesteller

zu meinem teint?

HugoHustensaft  01.06.2023, 14:52
@mi67s

Zu dem der Person auf dem Bild - und ich gehe mal davon aus, dass Du das bist.

mi67s
Fragesteller
@HugoHustensaft

ja bin ich. aber das kleid passt eher zur heller haut und meine haut ist nicht hell. auf dem bild siehts sogar noch dunkler aus.

HugoHustensaft  01.06.2023, 14:55
@mi67s

Soweit sich das nach dem Foto beurteilen lässt, bleibe ich bei meiner Meinung.

Anonym1212141  02.06.2023, 17:37
@mi67s

Ok alle sehen eigentlich gut aus. Wenn du genug geld kannst du vllt 2 holen 😂 also das schwarze und das rote sieht auch gut aus.

Marineblau

Wobei Bordeaux auch nur knapp auf Platz 2 landet. Schwarz hingegen sieht mit Abstand am schlechtesten aus.