Welche Farbe vom Anzug sollte man am besten zum Abschlussball anziehen?

KirraSophie  24.10.2022, 12:57

Welche Augenfarbe und Haarfarbe hast du?

Hilfezurfrage
Fragesteller

Augenfarbe blau und Haarfarbe braun und locken..

5 Antworten

Blaue Augen und braune locken: nimm blau oder grau.
Blau, grau oder auch beige sind generell Trendfarben für Anzüge.
Mit beige hast du mal was anderes, aber es macht die Haut oft blass.

Blau ist so ziemlich der Standard aber betont deine blauen augen.
Grau ist frisch und hübsch, könnte aber zu erwachsen/zu alt wirken…

Am Ende musst du einfach mal anprobieren und schauen was schöner ist!

Die Farben sind alle geeignet. Nimm. am besten die, in der Du Dich am wohlsten fühlst. Da Du den Anzug ja nicht nur einmal zum Abschlussball trägst, solltest Du allerdings bedenken, dass schwarze Anzüge nicht immer für alle Zwecke richtig sind, da sie ein bißchen nach Beerdigung aussehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dunkelblau oder schwarz bist du immer gut angezogen.

Die Farben passen auch zu anderen Gelegenheiten.

Dunkler Anzug und die Farbe, die dir am besten steht.