Dunkelblauer Anzug + weiße Schuhe, welche Farbe sollten die Socken haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

weiß 65%
dunkelblau 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dunkelblau

Die Socken sollten die Farbe des Anzugs aufgreifen. Also dunkelblau sein.

Viel Erfolg.

DianaValesko  17.06.2023, 22:37

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ist völlig egal, beide Farben passen, genauso wie grau oder schwarz.

dunkelblau

Und weiße Schuhe zum dunkelblauen Anzug würde ich niemals anziehen. Ich finde, das sieht überhaupt nicht aus. Ich würde dazu Lederschuhe in einem Braunton nehmen.

weiß

Beides würde gehen, aber ich würde weiß tragen.

weiß

Socken entweder in der Farbe wie die Schuhe oder so kurze das man sie gar nicht sieht🙈