Welche Farbe für das Fliegengitter, schwarz oder weiß?

10 Antworten

hi, ich würde immer ein weisses nehmen, das sieht heller und freundlicher aus - hat allerdings den nachteil, dass man es öfter von festhängenden fliegen reinigen muss.

Gibt es die denn auch in Weiss, habe ich persönlich noch nie gesehen, ich sehe immer nur Schwarze, jetzt habe ich wieder etwas gelernt. G.Elizza

Kein Fliegengitter.. was tun?

Hey und nabend, ich wollte bald schlafen gehen.. jedoch ist es aktuell noch unerträglich heiß in meienr Wohnung.. 30 Grad :/.. Grad mal kurz Fenster aufgehabt um zu gucken wie warm es ist.. und die draußen scheint es ja ziemlich kühl geworden zu sein.. allerdings trau ich mich nicht zu lüften, weil ich kein fliegengitter habe.. und ich habe eine starke phobie gegen diese fliegeviecher.. ich kann sie einfach nicht an.. meine frage,, wie kann ich beruhigt ohne fliegengitter lüften, ohne das diese mücken und motten etc. rein kommen? Ich dreh bald durch vor Hitze.. und würde auch durchdrehen wenn hier Viecher drinnen wären.. dann könnt ich garnicht einschlafen.. :/ Bitte dringend um Rat!

Lg

...zur Frage

Wie misch ich die Farbe schwarz?

Also ich will so nh Galaxy mit Acrylfarben malen . Dafür muss ich am Anfang alles schwarz machen. Ich hab nicht so viel schwarz und will bisschen MIT dem schwarz mischen so das da mehr schwarz draus wird . Ich will es aber nicht riskieren die schwarze Farbe zu mischen , wenn da vielleicht gar nicht mehr schwarz raus kommt. Wisst ihr mit welchen farben ich zusammen mit schwarz mehr mischen kann?

...zur Frage

Farbiges tattoo schwarz überstechen?

Kann man farbige tattoos schwarz/weiß überstechen? Hält das schwarz oder würde die alte Farbe immer wieder durch kommen?

...zur Frage

Tausende Mini-Fliegen ums Fenster und Dachvorsprung? Seit Tagen schwirren wirklich tausende kleine Mücken am Dachvorsprung und an den Fenstern darunter herum.?

Woran kann das liegen? Was für Fliegen sind das?

Das Haus wurde im Sommer neu gestrichen, auch die Holzverkleidungen.

Zieht die Farbe diese Mistviecher an? Was kann ich tun?

Hab ein Foto als Titelbild rein

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Welche Farbe findet ihr schöner? Schwarz oder coral?

Ich kann mich nicht entscheiden und wollte fragen welche Farbe ihr schöner findet? Auch wenn euch das top nicht gefällt, es geht um die Farbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?