Werden blonde Menschen irgendwann aussterben?

3 Antworten

Es ist umstritten, aber ich tippe auf "ja", wenn wir die Ursache dafür nicht finden. Denn Gene, die deaktiviert sind fallen irgendwann weg. Wenn dunkle Haare dominant sind, warum haben sich Blonde so weit verbreitet, wenn ursprünglich alle Menschen schwarzhaarig gewesen sein sollen? Die dunklen Haare sind anscheinend nicht immer dominant. Es kommt auf die Umweltbedingungen an. Und hierbei verweise ich auf meine Frage-Theorie bei gutefrage.net "Ursache des Verschwindens blonder Haare".

Solange es in verschiedenen geographischen Regionen der Erde verschieden starke Klimata gibt wird es immer hellere und dunklere Menschen geben. Meine Mutter ist philippinischer Herkunft und lebt seit über 30 Jahren in GER. Und ihre Hautpigmentierung ist schon krass runtergegangen seitdem. In einer Doku meinte mal ein Wissenschaftler das es nur 2 oder 3 Generationen dauert bis sich das Erbgut an die Umgebung angepasst hat. Also... Irgendwann wird selbst der Hellste schwarz und der Schwärzeste bleich ^^ Sind ja nur Äusserlichkeiten...

NUR Fußballspiele und Karneval sind mir noch "egaler" als Haarfarben!

Stimmt es das die blonde Haarfarbe bald aussterben wird?

Wegen der ressessiven vererbung ?

Weil dunkle haare sind dominant vererbt

...zur Frage

Werden in Tunesien nur die blonden Frauen von Männern belästigt?

Wir fliegen bald nach Tunesien und meine mum hat gesagt das die leute da blonde frauen "anpacken".... aber als ich letztens bewertungen über tunesien gelesen hab stand da dass eine braunhaarige frau angepackt worden ist.. jetzt hab ich angst weil ich hab auch braune haare.. :(

...zur Frage

Werden die Menschen irgendwann aussterben?

Glaubt ihr, dass der Mensch irgendwann ausstirbt? Oder werden wir es tatsächlich schaffen? Und was mich noch mehr beschäftigt: Was würde wohl nach dem Menschen folgen? Teilt gern eure Gedanken mit mir!

...zur Frage

Weltuntergang, wann wird es passieren?

Hallo Leute ich habe eine komische Frage!Wie steht ihr eigendlich zum Weltuntergang? Denke gerade darüber nach wann es passieren wird denn irgendwann muss es ja passieren oder? Wenn ich mal sterben dann ist es für mich nicht realistisch das die Erde noch lange überlebt!

...zur Frage

Menschheit würde aussterben?

Einstein: "wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben". Wie kommt er auf dieses Zitat? Was würde nicht mehr passieren wenn die Bienen sterben?

...zur Frage

Blonde bart haare werden sie mal dunkel?

Servus. ich bin 16 und hab schon ein Bartwuchs auch ein relative starken nur über mein kinn sind blonde Härchen und dadurch entsteht eine Ungleichmäßigkeit und meine frage ist ob diese blonden haare noch dunkle werden? noch paar Daten ich bin Marokkaner und mein Vater hat auch ein vollen Bart und starken bartwuchs. und habe schwarzes haar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?