Würdet ihr so leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein lieber nicht 58%
Ja wäre geil 42%

8 Antworten

Nein lieber nicht

Dann bleibe ich lieber den Tag und einen Teil in der Nacht wach

Ja wäre geil

Ich habe mal ein Jahr lang dauerhaft Nachtschicht gemacht. Das hatte durchaus seine guten Seiten. Man hat mehr Ruhe und es sind kaum Menschen unterwegs. Ganz zu schweigen von dem Geld was man extra bekommt.

Nein lieber nicht

Nachtschicht zu arbeiten würde mir an sich nichts ausmachen, aber das soziale Umfeld von mir hat einen anderen Rhythmus. Es würde mich sehr stören, nicht ausreichend Zeit mit meinem Mann verbringen zu können.

Meine Stievmutter arbeitet Nachtschicht und ist damit seit über 20 Jahren sehr zufrieden, ich war auch zufrieden als ich eine Weile mit ihr unter einem Dach wohnte, da ich sie kaum gesehen habe ;)

Nein lieber nicht

Auf gar keinen Fall.😂 Ich kann am Tag auch nicht schlafen, nichtmal wenn ich krank bin und bin keine Nacht Eule. Auch mein Arzt und meine Psychologin raten von sowas ab.

Nein lieber nicht

Nachtschwestern- und Pfleger machen das z.B. manchmal Jahrzehnte lang. Aber man muss dafür unbedingt geeignet sein.