3er, Partnertausch, Spaß zu viert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3er 50%
Spaß zu viert 36%
Partnertausch 14%

5 Antworten

Spaß zu viert

Das ist doch so viel schöner wenn es locker und entspannend ist zusammen, als alleine ^^

aber dann geht es halt auch um mehr als um eine schnelle Nummer sondern um eine schöne Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3er

Dreier und Partnertausch würde ich davon bevorzugen.

Flodschi93
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nur zu schade das wir so weit weg wohnen 😉

3er

Dreier ist okay. Partnertausch ist sicher auch was cooles, würde ich aber niemals mit Freunden machen. 4er ...pah wäre mir schon viel zu viel Action, weiß man ja gar nicht wo man hinspringen soll. Einmal gehabt und es war schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partnertausch

Wenn ich jetzt spontan irgendwas aussuchen müsste dann das. Einfach weil es für mich am schwierigsten von den genannten ist, dafür geeignete Menschen zu finden.

Spaß zu viert

Wenn alle drei männer sind👻😹 partnertausch geht gar nicht excuse me sir?🤨