Partnertausch etc?
Guten Tag,
Mein Mann wünscht sich seit langem das ich mal meinen Spaß mit einer Frau habe er würde dabei nur zuschauen wollen.
Irgendwie weiß ich nicht ob ich es Wagen soll ? Da ich noch nie mit anderen Personen außer ihm meinen Spaß hatte....
Partnertausch würde er auch interessant Finden dabei hätte dann auch ich meinen Spaß mit m ...
Was haltet ihr von solchen Vorschlägen?
Wir sind schon 9 Jahre verheiratet...
6 Antworten
Die Entscheidung darüber, ob er so etwas wagen sollt müsst ihr ganz alleine treffen- es kann eine Bereicherung eures Sexuallebens sein, es kann aber auch nach hinten losgehen.
In meiner damaligen Ehe ist ein Dreier (MFM) komplett in die Hose gegangen- das war zwar nicht der Grund für meine Scheidung, aber es war danach nichts mehr wie es vorher war.
Ich kann euch nur raten, darüber offen und klar zu sprechen und euch in High Level Pärchenclubs einmal umzusehen, zuzuschauen, zu probieren, aber eben auch immer eine Rückzugsmöglichkeit zu haben.
Meine Partnerin und ich haben klare Regeln für unsere offene Beziehung vereinbart, an die wir uns beide halten. Das funktioniert wirklich prima.
Ich wünsche euch gutes Gelingen!
Das muss man sich sehr gut überlegen und in Gedanken möglichst detailliert vorstellen, um zu wissen, ob man das wirklich möchte.
Den Wunsch hatte meine Exfrau auch. Sie wollte es mal mit einer Frau machen und ich sollte dabei sein. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen. Hätte ihnen auch gerne dabei zugeschaut. Später habe ich erfahren, dass sie es mit ihrer Freundin gemacht hat.
Dein Mann denkt auch über Partnertausch nach. Ich würde darauf nur eingehen, wenn du das auch wirklich willst. Nicht nur um ihm einen Gefallen zu tun.
Kann zu Problemen in der Beziehung führen, also genau überlegen. Wenn beide es sich wünschen warum also nicht.
Das müsst ihr aber für euch selbst entscheiden. Kann auch neuen Schwung in die Beziehung bringen.
Ich halte davon überhaupt nichts. Du bist ihm langweilig geworden und er möchte etwas Neues. Auf Dauer hält das keine Ehe aus, wenn nicht beide so etwas wollen, nur ihm zuliebe würde ich so etwas nie machen.